» Fussball » B-Juniorinnen | 08.11.2009 | (1620)

JSG Bengen - SG Westum/L. 2:5 (0:4)

Mit dem 5:2-Erfolg in Bengen sind die B-Mädchen der SG weiter auf dem Vormarsch. Leider musste bereits kurz nach Spielbeginn Vera Günther verletzt den Platz verlassen. Nach 10 Minuten erzielte dann Neuzugang Jaqueline Lorenz den 1:0-Führungstreffer. Westum blieb weiter am Drücker und die selbe Spielerin erzielte auch das 2:0. nach einer halben Stunde erhöhte dann Anna Dörfler zum 3:0 und Jaqueline Lorenz erzielte kurz vor der Pause ihren dritten Treffer zum 4:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause ließen die SG-Mädels ein bisschen die Zügel schleifen und Bengen erzielte nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr das 1:4. Mitte der 2. Halbzeit erzielte Anna Dörfler dann nach schöner Einzelleistung ihren zweiten treffer zum 5:1. Kurz vor Schluss erzielte Bengen dann noch das 2:5.
Fazit: Ein verdienter Auswärtssieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung!
Durch diesen Sieg belegen die SG-Mädels jetzt punktgleich mit Andernach den 2. Platz, wobei noch ein Nachholspiel aussteht.
SG Westum/Löhndorf: Jennifer Entrup, Juia Rothbrust, Vera Günther, Tanja Schmickler, Isabell Niepel, Sophia Kelter, Anna Dörfler, Jaqueline Lorenz, Lisa Palm, Denise Förster, Jenny Hahn.
Letzte Aufgabe für 2009 am Samstag 14.11. um 13 Uhr bei der JSG Königsfeld.

Guido Hahn, Betreuer B-Mädchen