» Fussball » A-II-Jugend | 31.10.2009 | (1630)

Kantersieg der A2

JSG Bachem - JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf II 0:12 (0:5)
Die A2 hatte nach den Herbstferien wieder eine erfolgreiche Woche. Zuerst haben die Jungs um die Trainer Mehren, Hirsch und Brustkern kampflos die 3. Runde im Rheinlandpokal erreicht (Mayen trat nicht an). Dann wurde am Freitagabend die JSG Bachem vom Platz gefegt. Sage und schreibe 12:0 gewann die Formation aus Westum-Löhndorf-Bodendorf!
Die Mahnung des Trainers, den Gegner nicht zu unterschätzen (Beispiel Spiel gegen Niederzissen) hat die Mannschaft super umgesetzt. Die Vorbereitung auf das Spiel und dann die Einstellung im Spiel waren 100%. Einziges Manko war, dass die Abseitsfalle der Bachemer immer wieder die Angriffe stoppte. Trotzdem stand es zur Halbzeit durch die Tore von Norbert Hardt (3x), Florian Görges und Jannik Fuchs, 5:0.
In der Pause wurde dann die Möglichkeiten besprochen, die Abseitsfalle auszuhebeln. Auch die setzte die Mannschaft wieder sehr gut um. Immer wieder wurde schnell und direkt nach vorne gespielt. Der Erfolg war dann nach 80 Minuten durch Tore von Norbert Hardt (2x) , Leif Mai (2x), Jannik Fuchs und Lukas Nachtsheim perfekt.
Jetzt kommt es am Freitag, den 06.11.09, um 19.30 Uhr in Westum zum Spitzenspiel gegen die JSG Herresbach. Die A2 würde sich über die Unterstützung einiger Fans freuen.
Kader: Nico Schmitz, Markus Feldhoff, Christian Adams, André Sukow, Christoph Schmitz, Lukas Nachtsheim, Manuel Münch, Florian Görges, Niclas Czeslik, Tobias Kraus, Philipp Fabritius, Leif Mai Jannik Fuchs, Norbert Hardt - Trainer Peter Brustkern, Rolf Hirsch und Klaus Mehren.

Peter Brustkern, Trainer A2-Jugend