» Fussball » A-II-Jugend | 01.10.2009 | (1647)

Am Ende wurde es nochmal spannend

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf II - JSG Niederzissen II 4:3 (1:1)
Unnötig spannend machten es die A-II-Junioren beim Spiel gegen die JSG Niederzissen. Nachdem die Platzherren die Partie in der 1. Halbzeit weitestgehend kontrollierten (aber das Tore schießen vergaßen) und nach einer schönen Einzelleistung von Florian Görges das erlösenden 1:0 erzielten, kam die JSG Niederzissen postwendend zum Ausgleich.
Nach der Halbzeit gelang es der Heimelf durch eine deutlich verbesserte Chancenverwertung das Ergebnis auf eine eigentlich beruhigende 4:1-Führung zu erhöhen. Lukas Nachtsheim (2) und Jannik Fuchs trafen jeweils nach schöner Vorarbeit von Leif Mai ins gegnerische Gehäuse. Ein unglückliches Eigentor ließ bei der Mannschaft aus Niederzissen wieder Hoffnung aufkommen. 5 Minuten vor Schluss mussten die Platzherren sogar noch den Anschlusstreffer hinnehmen und somit bis zum Ende um den sicherlich verdienten Sieg zittern.

Thomas Fuchs, TuS Löhndorf