» Fussball » B-I-Jugend | 27.09.2009 | (1649)

B-I-Jugend startet erfolgreich in die Saison

Nach drei Auswärtsspielen und einem Heimspiel erreichten die Jugendlichen aus Bad Bodendorf und Westum/Löhndorf insgesamt sieben Punkte. Das neu formierte Team von Trainer Rainer Bell und Jürgen Klapperich erreichte nach einer intensiven Saisonvorbereitung im Lokalderby gegen Ahrweiler ein Unentschieden. Bei Rot-Weiß Koblenz und in Forst/Binnigen wurden jeweils drei Punkte eingefahren. Lediglich in Rheinböllen waren unsere Jugendlichen auf dem ungewohnten Kunstrasen chancenlos. Es bedarf noch einiger Zeit und vieler Arbeit, bis sich das Team zu einer Einheit zusammenfinden wird. Aus der Vorjahresmannschaft sind lediglich noch vier Spieler im Kader. Das Team setzt sich zusammen aus der erfolgreichen C 1 – Jugend und den bisherigen B 2 – Spielern.
Es spielten bisher: N. Villamann-Vasquez, J-N. Ellerich, I. Kramar, S. Gottschalk, M. Füllmann, M. Engelmann, T. Weber, N. Kerl, D. Milbradt, M. DaCunha, M. Kniel, D. Schäfer, L. Riek, B. Geiben, C. Fuchs, D. Nachtsheim, C. Marquenie, J. Kaiser, J. Mehren, B. Schmickler.
Am kommenden Samstag ist die Mannschaft von Metternich um 16.30 Uhr zu Gast in Bad Bodendorf. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jugendlichen freuen.

Heinz Becker, SC Bad Bodendorf