» Fussball » A-I-Jugend | 20.09.2009 | (1659)

A-Jugend Rheinlandliga

Spitzenreiter FC Metternich zu Gast in Westum
In einem vorgezogenen Spiel der A-Jugend Rheinlandliga trifft die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf bereits am Donnerstag, den 24. September 2009, um 19:45 Uhr auf den FC Metternich. Der Regionalligaabsteiger steht derzeit an der Tabellenspitze der Rheinlandliga und hat im bisherigen Saisonverlauf seine Ambitionen auf den sofortigen Wiederaufstieg unterstrichen. Westum liegt nach der Auftaktniederlage gegen Linz, dem Remis in Ellingen und dem überraschenden Sieg gegen Mayen auf dem 9. Tabellenplatz und hat damit die Erwartungen bisher erfüllt. Gegen Metternich gilt die JSG Westum als klarer Außenseiter. Trainer Erwin Ritterrath ist aber zuversichtlich, dass die Mannschaft an die zuletzt gegen Mayen gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Ob das allerdings zu einem Punkt reicht, bleibt abzuwarten. Die Mannschaft hofft wieder auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend