» Fussball » 1.Mannschaft | 18.09.2009 | (1660)

Pressevorschau 1. Mannschaft

SG 99 Andernach - SG Westum/Löhndorf (Sa., 17 Uhr)
"Wir lassen uns von der Konkurrenz keinen Honig um den Mund schmieren, denn wir sind selbst meilenweit von unserer Normalform entfernt", lässt sich der Andernacher Trainer Eddie Kohns von den Lobeshymnen der Gegnerschaft nicht blenden. "Wir haben selbst unsere Probleme und die Souveränität durch Verletzungspech und Überheblichkeit etwas verloren. Auch meine Spieler wissen jetzt, dass die SG Westum/Löhndorf an einem guten tag jede Mannschaft in der Liga schlagen kann." Gästetrainer Uwe Deckenbrock meint derweil: "Wir können doch ganz befreit aufspielen und haben rein gar nichts zu verlieren. Ins offene Messer werden wir aber ganz bestimmt nicht laufen."(dag)

Quelle: Text: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 18.09.2009, Seite 13. Foto: TuS Löhndorf