» Fussball » 1.Mannschaft | 14.09.2009 | (1663)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Kottenheim/Thür 1:0 (1:0)
Picture In Löhndorf legten die Hausherren einen Gala-Auftritt hin. Martin Münch (Foto) erzielte bereits nach 15 Minuten den verdienten Siegtreffer. Tim Palm und Marco Maucher vergaben beste Möglichkeiten zur Vorentscheidung. "Wir haben schnell und gut nach vorn gespielt. Ich hätte nur gern etwas früher Ruhe gehabt. So musste ich am Ende ein paar Mal auf die Uhr schauen. Da müssen wir noch konsequenter werden", sagte Westums Trainer Uwe Deckenbrock. Kottenheims Coachs Andreas Lanser meinte: "Einen Punkt hätten wir auch nicht verdient gehabt. Wir waren zu harmlos und immer zu spät am Gegner. Dadurch hat Westum Räume bekommen und diese auch genutzt."(dag)

Quelle Text: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 14.09.2009, Seite 24. Quelle Foto: TuS Löhndorf