» Fussball » 1.Mannschaft | 28.08.2009 | (1679)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Eintracht Mendig/Bell (So., 14.30 Uhr)
Im Kreispokal zwang Westum/Löhndorf die Vulkanstädter vor Wochenfrist noch ins Elfmeterschießen - und schied dennoch aus. "Ich erwarte wiederum ein enges Spiel", sagt der Mendig/Beller Kapitän Thorsten Bolz. Mit Spannung wird die Entscheidung von Trainer Ewald Knechtges erwartet, wer denn das Mendiger Tor hüten wird. Der aus Mendig stammende und nun wiedergenesene Mika Prangenberg hat mit dem erfahrenen Dennis Lehmann namhafte Konkurrenz bekommen. Westums Coach Uwe Deckenbrock fordert derweil, dass "sich meine Jungs genauso reinhängen wie im Pokal." Im Mittelfeld muss Deckenbrock jedoch umbauen, was die Chancen seiner Elf sicher schmälert. (dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 28.08.2009, Seite 13.