» Verein » Fussball | 17.06.2009 | (1699)

Damenfußball nun auch bei der SG Westum/Löhndorf

Picture Eingerahmt von den Vorsitzenden des TuS Löhndorf (Dieter Schmickler) und des SV Westum (Gerd Steffes und Karl-Heinz Küpper) stellen sich Spielerinnen des künftigen Damenteams mit ihrer Trainerin Borjana Kurth dem Fotografen. Nach fünf Jahren Mädchenfußball wagen die Verantwortlichen der SG Westum/Löhndorf den nächsten Schritt und haben für die kommende Spielzeit eine Damenmannschaft gemeldet. Trainieren wollen die fußballbegeisterten Damen dienstags und donnerstags jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Westum. Weitere Interessentinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Folgende Spielerinnen starten in der nächsten Saison für die SG: Oriana Baur, Sandra Franz, Annika Gasper, Irina Gassen, Miriam Gega, Gina Gimnig, Michelle Grieshaber, Sevin Hesso, Lea Hochköpper, Isabell Höper, Melanie Höwel, Karolin Klapperich, Sarah Lehmann, Senay Nalca, Natascha Steinheuer, Vanessa Stenzhorn und Rebecca Vetter - Trainerin: Borjana Kurth - Betreuerinnen: Annika Gasper und Vanessa Stenzhorn.

Andreas Stenzhorn, Geschäftsführer SV Westum