» Fussball » B-Juniorinnen | 18.05.2009 | (1710)

2:0 Heimsieg im Lokalderby

B-Mädchen erfolgreich gegen den SV Kripp
Picture Im letzten Heimspiel der Saison kamen die B-Mädchen der SG Westum/Löhndorf zu einem verdienten 2:0 Erfolg gegen den SV Kripp. Die Mädchen aus Kripp waren im Saisonverlauf noch ungeschlagen und wollten diese Erfolgsserie natürlich verteidigen. Nach einer frühen Führung durch Jil Rabus und Sarah Lehmann gaben die Gastgeberinnen das Heft allerdings nicht mehr aus der Hand und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Damit schließen die Spielerinnen der SG Westum/Löhndorf ihrerseits eine sehr erfolgreiche Saison ab. In der Rückrunde blieb man mit sechs Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen und musste bei sieben Spielen nur ein Gegentor hinnehmen. Dass diese Erfolgsbilanz aufgrund einer durchwachsenen Hinrunde nur zu Platz drei in der Abschlusstabelle hinter Kripp und Spessart reichte, konnten die Mädchen nach diesem Spiel leicht verschmerzen. Gegen Kripp spielten: Gina Gimnig, Vera Günther, Isabelle Niepel, Carolin Klapperich, Jennifer Entrup, Sarah Lehmann, Laura Ulbrich, Lisa Palm und Jil Rabus - Betreuer: Rudolf Entrup und Andreas Stenzhorn.

Picture Picture Picture

Andreas Stenzhorn, Trainer B-Jugend-Mädchen