» Verein » Sportfest | 15.05.2009 | (1714)

"Vayamos Compañeros"-Urlaubsgefühle und Partystimmung für den Sommer

Die Jungs von Marquess bringen das Mittelmeer an Pfingsten nach Löhndorf - Jugendliche erhalten Vergünstigung
bigFMPartyNight
und ... Marquess
Eigentlich wollten die vier MARQUESS Mitglieder 2009 eine Pause einlegen. Nach ausgiebigen Europatouren, 3 internationalen TOP 10 Alben sowie 4 Hit-Singles in knapp 3 Jahren sicherlich ein nachzuvollziehender Gedanke. Allerdings dauerte es gerade mal 4 Wochen bis die Jungs feststellten, dass das Leben ohne Musik einfach weniger Spaß macht. Also beschlossen sie, neue Ideen zu sammeln und zogen sich in ein Studio nach Andalusien zurück. Damit war quasi die Initialzündung zur ersten Single 2009 gegeben: Arriba klingt absolut frisch, Energie geladen und trotzdem total lässig,- also raus aus dem Winterschlaf und rein in den vierten MARQUESS Sommer. `Arriba Señores`, es geht wieder los. Der Songtext beschreibt die Lebensfreude gemeinsam Musik zu machen, sich gegenseitig zu motivieren und nicht unterkriegen zu lassen. MARQUESS ist zurück, der Sommer kann kommen.

Das MARQUESS - Live 2009 - Konzert am Pfingstsonntag, 31.05.09, in Löhndorf wird eingerahmt von der bigFM Party-Night mit bigFM-DJ Attila, der den Massen einheizen und vor und nach dem Live-Konzert für ordentliche Stimmung sorgen wird.
MARQUESS (Videos/Fotos/etc.) unter www.marquess-music.de