» Fussball » 1.Mannschaft | 17.04.2009 | (1730)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SC Wassenach (Sa., 17 Uhr)
Auf dem Hartplatz in Westum geht es morgen für den SC Wassenach bereits um die letzte Chance im Abstiegskampf. "Wir müssen dort gewinnen. Die Mannschaft hat immer wieder gezeigt, dass sie gewillt ist, die Liga doch noch zu halten. Wir werden bis zur letzten Sekunde um unsere Chance kämpfen", sagt Wassenachs Trainer Günter Breuling. "Ich weiß, dass es für uns sehr schwierig werden wird, aber ich traue der Mannschaft wirklich alles zu." Westums Coach Uwe Deckenbrock weist mit seiner Mannschaft noch beruhigende acht Punkte zu den Abstiegsplätzen auf. Mit einem Heimsieg könnte sich die SG aller Nöte entledigen. (dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 17.04.2009, Seite 13.