» Fussball » 1.Mannschaft | 03.04.2009 | (1734)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - Maifelder SV (So., 14.45 Uhr)
"Das wird für uns ein ganz wichtiges Spiel", sagt Maifelds Spielertrainer Marco Stadel. "Wir dürfen unter keinen Umständen jetzt den Anschluss verlieren. Für uns zählen am Sonntag nur drei Punkte." Stadel wird in naher Zukunft auch seinen Trainerschein machen und will weiter Erfahrungen sammeln. "In meinem ersten Jahr als Trainer will ich natürlich nicht direkt absteigen. Noch können wir den Klassenverbleib aus eigener Kraft schaffen." Westums Coach Uwe Deckenbrock hält derzeit aber die besseren Karten in der Hand: "Wir müssen selbst auch weiter punkten. Jeder Zähler kann am Ende wichtig sein. Noch sind auch wir nicht gerettet." In Westum kann Deckenbrock auf den gesamten Kader zurückgreifen. (dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 03.04.2009, Seite 13.