» Fussball » 1.Mannschaft | 16.03.2009 | (1740)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - TuS Hausen 2:0 (2:0)
Der TuS Hausen kann beim Angstgegner SG Westum/ Löhndorf nach wie vor nicht gewinnen. Mario Schreiner (3.) und Derek Ababio (21.) schossen die Treffer der Hausherren. Deren Trainer Uwe Deckenbrock machte seinem Team nach der Partie ein Kompliment: "Wir haben richtig gut gespielt und alles umgesetzt. Das war eine konzentrierte und aggressive Vorstellung." Nach nach dem 0:2 spielte Hausen weiter nach vorn und wollte die Partie drehen. Gegen die defensiv gut aufgestellten Westumer war aber gestern kein Ankommen. "Ich hatte heute richtig Spaß am Spiel meiner Mannschaft. Nach den letzten Auftritten musste aber auch endlich mal ein Zeichen gesetzt werden. Das ist den Jungs heute gelungen." (dag)
Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 16.03.2009, Seite 24.