» Fussball » 1.Mannschaft | 08.03.2009 | (1745)

Presse 1. Mannschaft

SG Kottenheim/Thür - SG Westum/Löhndorf 4:0 (0:0)
Trotz des schlechten Wetters fanden 250 Zuschauer den Weg ins Kottenheimer Waldstadion und sorgten dort für gute Stimmung. Und sie sollten ihr Kommen nicht bereuen. Nach einer intensiven ersten Hälfte legten die Hausherren, angetrieben vom Publikum, richtig los. Kevin Müller traf zum 1:0 (52.). Sascha Engelmeier (55.), Viktor Schwenk (65.) und Johannes Stenz (85.) erhöhten. Kottenheims Engelmeier, der ein starkes Spiel ablieferte, verschoss noch einen Foulelfmeter (60.). Westums Coach Uwe Deckenbrock meinte: "Spielerisch konnten wir mithalten. Ich bin nicht unzufrieden." Kottenheims Kapitän Sascha Gräf resümierte: "Wir mussten uns gegen einen starken Gegner in Geduld üben." (dag)
Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 09.03.2009, Seite 25.