» Fussball » C-I-Jugend | 02.03.2009 | (1750)

Turniersieg in Adenau

Picture Mit 19:1 Toren und 21:0 Punkten sicherte sich die C1-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf den 1. Platz beim Einladungsturnier der JSG Adenau und beendet mit diesem schönen Erfolg die Hallensaison. In der Vorrunde setzten sich die JSG'ler gegen die JSG Barweiler (3:0), die TG Namedy (3:0) und die JSG Adenau II mit 1:0 durch. Durch zwei weitere Siege in der Zwischenrunde gegen die JSG Wehr (6:0) und die JSG Adenau I (3:0) erreichte man das Halbfinale, in dem die JSG Bachem mit 2:1 bezwungen werden konnte. Das Finale gegen die SG Dümpelfeld wurde mit 1:0 gewonnen.
Bild: Der Turniersieger mit stehend, vlnr: Trainer Thomas Fuchs, Benjamin Schmickler, Niels Kerl, Merlin Erens, Tom Weber, Trainer Ottmar Schmickler und knieend, vlnr: Matthias Oedekoven, Jannis Poppe, Christian Fuchs und Niklas Hoffmann.

Thomas Fuchs, Trainer C-1-Jugend