» Fussball » 1.Mannschaft | 02.03.2009 | (1751)

Presse 1. Mannschaft

Maifelder SV - SG Westum/Löhndorf 1:0 (1:0)
Durch den Sieg im Duell der Kellerkinder hat sich der MSV in der Liga zurückgemeldet. "Wir sind wieder im Geschäft. In dieser Verfassung schreibe ich uns noch lange nicht ab", sagte der Mertlocher Spielertrainer Marco Stadel. Dessen jüngerer Bruder Nico Stadel sorgte in der 41. Minute für das Tor des Tages. "Hinten hat endlich auch mal wieder die Null gestanden. Das gibt uns allen einen Schub und steigert das Selbstvertrauen", so Stadel. Westums Coach Uwe Deckenbrock meinte: "Wir sind es selbst schuld, denn wir waren gar nicht auf dem Platz. Der Gegner hat gekämpft, wir aber leider nicht. Bei uns schien alles blockiert."

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 02.03.2009, Seite 23.