» C-I-Jugend | 11.02.2009 | (1758)

Info Futsal-Rheinlandmeisterschaft

Bei den C-Junioren beginnt das Endturnier am Samstag, 14. Februar, um 13.15 Uhr in Daun (Wehrbüschhalle und Halle am Geschwister-Scholl-Gymnasium), das Viertelfinale gegen 18 Uhr, mit dem Endspiel ist um 19 Uhr zu rechnen ist. Das Teilnehmerfeld umfasst neben den Kreis- und Vizemeister noch die Drittplatzierten der Kreise Rhein/Ahr und Eifel. Die 20 Teams sind in vier Gruppen wie folgt eingeteilt:
Gruppe A: TuS Koblenz, SG Bad Breisig, JSG Schwirzheim, JSG Schweich und SF Eisbachtal.
Gruppe B: TuS Kröv II, JSG Rheinböllen, SG Birlenbach, JSG Berod und JSG Badem.
Gruppe C: TuS Kröv, SG Mülheim-Kärlich, JSG Kirchberg, JSG Raubach und TuS Mayen.
Gruppe D: JSG Meudt II, JSG Ruwertal Kasel, JSG Bornich II, JSG Bollendorf und JSG Westum.

Weitere Informationen des Fußballverbands Rheinland (Spielplan, etc.) sind hier erhältlich!

Thomas Fuchs, Trainer C-1-Jugend