» Verein » Sportfest | 03.02.2009 | (1762)

MARQUESS Live - Pfingsten 2009

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Latinochartstürmer geht weiter…!
Marquess
Mit den bisherigen Veröffentlichungen von 6 Singles und 3 Album CDs waren MARQUESS allein in Deutschland bisher 161 Wochen in den TOP 100 Charts! Darunter waren 2 TOP 10 Hits (u.a. "El temperamento"), 4 TOP 20 Hits (u.a. "La Histeria") und 3 Sommerhits (2006/2007/2008)!
"Vayamos Compañeros" ist einer der zehn erfolgreichsten Latin-Pop Songs seit Beginn der Chart-Aufzeichnungen in Deutschland. (Quelle: RTL Chart Show)
Die Album CDs „FRENETICA“ (Goldstatus) und “!YA!“ gingen von 0 in die Top 5 der Charts!
MARQUESS wurde 2008 für den ECHO in der Katagorie "Beste Band" nominiert und in Deutschland und Europa mit etlichen Gold und anderen Awards ausgezeichnet!
MARQUESS sind zur Zeit in 11 Ländern erfolgreich (TOP 10 Platzierungen) und landeten dabei in Tschechien, Schweiz, Polen und Griechenland einen Nr. 1 Hit.
Im Sommer 2009 wird MARQUESS mit spektakulärem Marketing und TV Kampagnen im vierten Jahr in Folge ihren neuen Sommerhit und ihr neues Album präsentieren!

Das MARQUESS - Live 2009 - Konzert am Pfingstsonntag, 31.05.09, beim großen Jubiläums-Pfingstsportfest des TuS, wird das Top-Event der Region!

Mehr über MARQUESS (Videos/Fotos/etc.) unter www.marquess-music.de