» Fussball » A-I-Jugend » E-I-Jugend | 22.01.2009 | (1767)

KSK-Hallencup: A-1 und E-1 erreichen Finalrunde

Die A-1- und E-1-Jugend der SG Westum/Löhndorf erreichten bei den Zwischenrunden der Hallenkreismeisterschaften, auch KSK-Cup genannt, den 1. Platz in ihrer Gruppe und sicherten sich damit die Teilnahme an den Endrunden am 8.2.09, ab 11 Uhr, in Niederzissen (A-1) und 14.2.09, ab 10 Uhr in Mendig (E-1).
Die A-1-Jugend verlor zwar ihr erstes Gruppenspiel gegen den VfB Polch (1:2), konnte aber gegen die JSG Ochtendung mit 4:1 gewinnen und zog gemeinsam mit dem VfB Polch in die Endrunde ein, bei der als Gegner die JSG Mendig und die JSG Kottenheim warten.
Die E-I-Jugend gewann in der Zwischenrunde gegen Polch II mit 2:1, Namedy mit 1:0, Sinzig mit 3:1 und Ochtendung mit 1:0 und trifft in der Endrunde auf die SG 99 Andernach, die JSG Oberzissen und 2 weitere Teams, die am nächsten Samstag noch ermittelt werden müssen. Zusammen mit der C-I-Jugend, die sich vor 2 Wochen bereits qualifizierte, stehen somit 3 SG-Mannschaften im Finale ihrer Altersgruppen.

Thomas Fuchs