» Fussball » 1.Mannschaft | 01.12.2008 | (1784)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf verdient sich das Remis
Mit einem 1:1 (0:1) trennten sich in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr die SG Westum/Löhndorf und die FSG Bengen/ Lantershofen/Birresdorf. Martin Thelen schoss die Gäste zwei Minuten vor dem Pausenpfiff in Führung. Zuvor hatte der Westumer Florian Klapperich die Latte getroffen (23.), Tim Palm war wenig später an seinen Nerven gescheitert (27.). "Wir haben nach der Pause Moral bewiesen und mächtig Druck aufgebaut. Zum Ende hin hätten wir sogar gewinnen können. Ich bin mit dem Spiel zufrieden", sagte Westums Trainer Uwe Deckenbrock. Den Ausgleich markierte Palm (67.). Bengens Spieler Bekim Gerguri sah wegen Meckerns und einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte (85.). FSG-Trainer Torsten Reisewitz meinte: "Es ging richtig zur Sache und teilweise auch auf die Knochen. Um unsere Ziele zu erreichen, ist der Punkt zu wenig. Wir müssen aber berücksichtigen, in welcher personellen Situation wir uns momentan befinden." (dag)

Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 01.12.2008, Seite 25.