» Fussball » 1.Mannschaft | 10.11.2008 | (1795)

Presse 1. Mannschaft

DJK Kruft/Kretz - SG Westum/Löhndorf 4:1 (2:0)
Am Krufter Bahnhof spielte nur die DJK. Markus Stenz (15.), Sascha Arenz (25., 70.) und Stefan Klein (75.) erzielten die Krufter Treffer. Westums Ehrentreffer gelang Dave Kürbis (82.). "Es ist eben so, wir haben richtig schlecht gespielt und dem Gegner die Tore geschenkt. Ich verstehe es auch nicht, warum meine Mannschaft wieder ein Gurken-Spiel einstreut. Wir hatten uns viel vorgenommen und haben wenig davon umgesetzt", ärgerte sich Westums Trainer Uwe Deckenbrock. Norbert Ochtendung, Vorsitzender der DJK, sagte: "Nachher haben wir richtig befreit aufgespielt." DJK-Spieler Christian Heugel sah wegen wiederholten Meckerns Gelb-Rot (80.).(dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 10.11.2008, Seite 24.