» Fussball » D-II-Jugend | 09.11.2008 | (1796)

SC Bad Bodendorf - SG Westum/Löhndorf 2:9 (1:4)

Um den Staffelsieg zu erringen brauchte man einen Punkt aus Bodendorf. Es begann sehr unglücklich mit einem Eigentor der Westum/Löhndorfer. Man erholte sich sehr schnell nach dem Schock und erzielte schnell den Ausgleich. Mit mehr Ruhe im Mittelfeld ergaben sich nun immer mehr Möglichkeiten, die dann auch zu Toren führten. Nun hatte man den Gegner im Griff und spielte jetzt besser zusammen. Man ging mit einer sicheren 4:1-Führung in die Pause. Nach der Halbzeit spielte man noch stärker nach vorne und erzielte weitere Tore. Schöne Kombinationen über Nils und Tilo waren zu sehen. Auch ein schönes Zusammenspiel der beiden Stürmer Yanik und Marcel. Am Ende sprang ein verdienter 9:2-Erfolg für die Westumer und Löhndorfer Jungs heraus. Die Torschützen waren Yanik (3), Nils(3), Marcel(2) und Lasse(1).
Zum Schluss möchten wir Trainer uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben (Eltern). Im Frühjahr spielt die junge Mannschaft dann um den Kreismeister und wir sind alle gespannt.
Es spielten: Kevin, Frederrik, Florian, Marco, Ozrem, Hendrik, Jan, Lasse, Tilo, Nils, Michael, Yanik und Marcel.

Uwe Ossendorf, Trainer D-II-Jugend