» Fussball » 1.Mannschaft | 27.10.2008 | (1806)

Presse 1. Mannschaft

FC Plaidt-SG Westum/Löhndorf 0:0
Am Pommerhof ist der FC Plaidt gegen den Aufsteiger nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Für Plaidts Trainer Michael Maur kam das nicht einmal unerwartet: "Mir stehen seit Wochen nur elf Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung. Da ist momentan einfach nicht mehr drin. Ich führe das aber nicht gern an, denn es sieht nach einer Ausrede aus. Die anderen haben bei uns ja auch den Anspruch, in der A-Klasse zu spielen." Immerhin stimmte beim FC nach der Pause das Engagement. Westums Trainer Uwe Deckenbrock sagte: "Die besseren Möglichkeiten hatte mein Team. Mit etwas mehr Glück verlassen wir den Platz sogar als Sieger. Meine Jungs haben gut gekontert. Im Endeffekt kann ich mit dem Punkt aber sicherlich ganz gut leben." (dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 27.10.2008, Seite 24