» Fussball | 11.09.2008 | (1829)

TuS - Info Brief

Gründung des Fördervereins für den TuS Löhndorf
Die Gründung des Fördervereins des TuS Löhndorf steht kurz bevor. Mit dieser Maßnahme wird eine weitere Möglichkeit geschaffen, den TuS, unabhängig von einer Mitgliedschaft, zu unterstützen. Der TuS Löhndorf betreibt eine Gymnastikabteilung und gemeinsam mit dem SV Westum seit vielen Jahren eine erfolgreiche Fußballabteilung. Um diesen Spielbetrieb mit 21 Mannschaften, darunter 4 Mädchenmannschaften, aufrechterhalten zu können, ist jegliche Unterstützung willkommen und notwendig.
Alle Sportinteressierte, Freunde und Förderer des Sports sind daher herzlich zur Gründungsversammlung eingeladen.

Die Initiatoren des Fördervereins und vor allem der Vorstand des TuS Löhndorf würden sich freuen, zahlreiche Interessierte an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mitgliedervergünstigungen
Allen Mitgliedern des TuS Löhndorf gewährt das renommierte Sportfachgeschäft Sport Olzem in Bonn-Duisdorf, Im Mühlenfeld 1, beim Kauf von Sportartikeln jetzt bis zu 30% Preisnachlass. Nutzen Sie als TuS-Mitglied diese Möglichkeit, günstig Sportmarkenartikel einzukaufen.
Informationen und einen Mitgliederantrag finden Sie auf unserer Internetseite unter www.tusloehndorf.de. Den Mitgliederantrag ggf. unter Downloads herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die Vereinsanschrift senden.

TuS Vereinsjubiläum 2009
Im nächsten Jahr feiert der TuS Löhndorf am Pfingstwochenende vom 29. Mai – 1. Juni sein 100jähriges Vereinsbestehen. Für dieses nicht alltägliche Jubiläum laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Der Vorstand ist bestrebt, ein dem Anlass entsprechendes Programm zu bieten. Hierfür sind wir natürlich auf die Mithilfe der Löhndorfer Mitbürger angewiesen. Sei es durch die zur Verfügung Stellung oder Beschaffung von Bildern oder Artikeln für eine Festschrift, die tatkäftige Mithilfe bei der Festvorbereitung oder Ähnlichem. Wer bereit ist, sich zu engagieren, kann sich jederzeit an einen der Vorstandsmitglieder wenden. Wir danken schon jetzt für Ihre Mithilfe! Weitere Informationen, beispielsweise zu den Ansprechpartnern der Abteilungen, Mannschaften, Trainingszeiten, Ergebnissen vom Wochenende sowie Spielberichte, Bilder und vieles mehr finden Sie auf unserer Internetpräsenz unter www.tusloehndorf.de.

Löhndorf, im September 2008