» Fussball » D-II-Jugend | 23.08.2008 | (1845)

SG Westum/Löhndorf - JSG Kreuzberg 8:0 (3:0)

Nach dem guten Start in Ahrweiler wollte die Mannschaft jetzt noch einmal nachlegen, was ihr auch gelang. Von Anfang an war man dem Gegner überlegen. Es dauerte allerdings bis zur 11. Minute da setzte sich Lasse im Mittelfeld durch und bediente Yanik mit einen schönen Pass den er über den Torwart zum 1:0 lupfte. Wieder war es Lasse, der Yanik eine schöne Vorlage zum 2:0 vorbereitete. Marcel war es dann auch, der zum 3:0 den Pausenstand markierte. Nach der Halbzeit spielte die Mannschaft da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Es wurde schön weiter zusammen gespielt über die Aussenbahnen, so dass die Tore zwangslaüfig fallen musten. Yanik mit einem, Marcel mit zwei, Lasse und Nils mit je einen Treffer waren die Torschützen. Auch die Abwehr ist zu loben, denn sie ließ nichts anbrennen im ganzen Spiel.
Es spielten: Kevin, Florian, Frederik, Hendrik, Ozren, Tilo, Michael, Marco, Nils, Lasse, Jan, Yanik und Marcel.

Uwe Ossendorf, Trainer D-II-Jugend