» Fussball » Bambinis | 14.06.2008 | (1873)

Saisonabschluss auf dem Mühlenberg

Am Freitag, 13. Juni, trafen sich alle Bambinis mit Ihren Eltern, Geschwisterkindern und Betreuern bei größtenteils trockenem Wetter zum Grillen auf dem Mühlenberg. Bei Würstchen und Limo hatten alle viel Spaß beim Spielen (ob mit oder ohne Ball), Toben und "Fachsimpeln". Traditionell wurde mit einem "Bambinis gegen Eltern"-Fußballspiel, bei dem die Kinder ihr Gelerntes unter Beweis stellten konnten, der schöne Nachmittag beendet und die Kinder, die in der kommenden Saison in der F-Jugend spielen, gemeinsam verabschiedet. Die Betreuer Andreas Stenzhorn, Rolf Seiler, Erwin Schick und Daniel v. Sanden bedanken sich nochmals bei allen Bambinis und deren Eltern für die gute Zeit und wünschen schöne Sommerferien.
Das erste Training in der neuen Saison findet für alle Jahrgänge am 8. August um 16 Uhr in der Jahnhalle statt.

Daniel v. Sanden, Trainer Bambinis