» Sportfest » Fussball » E-I-Jugend » E-II-Jugend » E-III-Jugend | 09.06.2008 | (1878)

SG Westum/Löhndorf II gewinnt E-Jugendturnier des TuS Löhndorf

Picture In einem mit zehn Mannschaften gut besetzten E-Jugendturnier im Rahmen des Sportfestes des TuS Löhndorf konnte sich die SG Westum/Löhndorf II am vergangenen Samstag souverän durchsetzen. Ungeschlagen und ohne Gegentor holte sich die Mannschaft den Turniersieg.
Bereits die Vorrundengruppe hatte die Mannschaft mit 12 Punkten und 10:0 Toren vor dem SC Bad Bodendorf I und der SG Westum/Löhndorf III abgeschlossen. Spannender ging es in der Vorrundengruppe A zu. Sinzig I und die SG Westum/Löhndorf I hatten nach Abschluss der Vorrundenspiele 6 Punkte und es mussten die geschossenen Tore über den Gruppensieg entscheiden. Da Sinzig drei Tore und Westum/Löhndorf I nur zwei Tore geschossen hatte, zog Sinzig ins Endspiel ein und Westum/Löhndorf I blieb das Spiel um Platz 3. Im Spiel um Platz 3 konnte sich dann die SG Westum/Löhndorf I nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1, durch zwei Tore von Sebastian Ramacher, gegen den SC Bad Bodendorf I durchsetzen. Mit 2:0 durch Tore von Yannik Saess und ein Eigentor errang die SG Westum/Löhndorf II gegen Sinzig I den Turniersieg. Damit ging ein gutklassiges Jugendturnier zu Ende. Platzierungen:
1. SG Westum/Löhndorf II
2. Sinzig I