» Fussball » 1. Mannschaft | 08.06.2008 | (1880)

Damenpower pur für die SG-Elf

Picture Bekanntlich spielt die SG Westum/Löhndorf in der Saison 2008/2009 wieder im Kreisligaoberhaus. Möglich wurde dies nicht nur durch den großartigen und engagierten Einsatz von Trainer und Spieler, sondern auch durch die phänomenale und zahlreiche Zuschauerunterstützung. Nicht zuletzt dadurch zeigten die Cracks attraktiven und teilweise hochklassigen Rassefußball. Mitverantwortlich für die tolle und motivierende Stimmung auf den Rängen sind nicht zuletzt die weiblichen Anhängerinnen. Legendär ist beispielsweise der berüchtigte Attacken-Schlachtruf. Die SG-Vorstände danken den charmanten wie sachkundigen Damen ganz herzlich für ihre Unterstützung und ihren beispielhaften Beitrag zum Funktionieren der SG-Fußballfamilie.

Gerd Steffes, Vorsitzender SV Westum