» Fussball » 1. Mannschaft | 07.04.2008 | (1907)

SG Wassenach/Brohltal II - SG Westum/Löhndorf 3:2 (3:0)

Bereits zur Pause lagen die Platzherren im Gipfeltreffen mit 3:0 durch Tore von Markus Müller (5., 32.) und Michael Drews (43.) in Führung. Der doppelte Torschütze Müller hatte kurz zuvor wegen einer Unsportlichkeit und Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen (42.). So wurde es noch einmal spannend, Westum kam durch Dave Kürbis (65., 85.) noch einmal heran. "Wir wollten Westum nicht ganz so deprimiert nach Hause fahren lassen. Das dürfte jetzt der Aufstieg gewesen sein", meinte Wassenachs Vorsitzender Reiner Bender. Westums Trainer Uwe Deckenbrock ärgerte sich: "Wir haben die Partie in der ersten Hälfte verloren. Da waren wir zu passiv."(cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 07.04.2008, Seite 25.