» Fussball » E-II-Jugend | 05.04.2008 | (1909)

JSG Barweiler - Westum/Löhndorf II 1:2 (1:2)

Die Westum/Löhndorfer Jungs fingen enorm gut an, sie führten schnell durch Yanik und Marcel 2:0. Man dachte nun würde man in Ruhe die Partie bekommen aber genau das Gegenteil war der Fall: Der Spielfluss war weg, das Spiel wurde zerfahren. Dann traf Barweilers Libero noch mit einem Sonntagsschuß am Freitagabend in den Winkel wo Kevin keine Abwehrmöglichkeit besaß zum 2:1 ins Tor. So ging man mit diesem Ergebnis in die Kabine.
Nach dem Wechsel stand man sehr unter Druck, aber mit Kampf und Können konnte man den Sieg mit nach Hause nehmen. Wir Trainer sind mit dem kämpferischen Auftreten sehr zufrieden; mit der spielerischen Leistung weniger, da müssen wir noch dran arbeiten.
Es spielten: Kevin, Marco, Florian, Hendrik, Frederik, Nils, Jan, Aaron, Yanik und Marcel.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II