» Fussball » E-II-Jugend | 03.04.2008 | (1910)

Westum/Löhndorf II - JSG Ahrbrück 2:1 (2:1)

Endlich ging es wieder loß, das spürte man den Jungs aus Westum und Löhndorf deutlich an. Sie spielten einen guten Fußball in den ersten 25 Minuten. So war es auch Yanik vorbehalten, in der 11. Minute das 1:0 zu makieren. Es war ein schönes Zuspiel aus der Abwehr und er ließ dem Torwart keine Chance. Das gab der Mannschaft noch mehr Sicherheit und sie spielte sich noch mehr Möglichkeiten heraus. Marcel war es dann, der das 2:0 mit einem schönen Distanzschuss erzielte. Dann meinte man, es ging so weiter und der Gegner kam besser ins Spiel. So war es dann auch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der das 2:1 folgte. Mit dem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.
Ahrbrück spielte nun volles Risiko und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Aber ein sehr guter Kevin und Hendrik der eine sehr gute Partie spielte, wie die ganze Mannschaft, ließen nichts mehr zu. Man hatte auch etwas Glück durch einen Lattenschuß der Gäste der sein Ziel verfehlte. Aber im Gegenzug ließ man eine sehr guten Konter durch Nils, Frederik und Yanik aus. Am Ende stand man als Sieger auf dem Platz.
Es spielten: Kevin, Marco, Hendrik, Aaron, Nils, Frederik, Florian, Jan, Yanik und Marcel.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II