» Fussball » 1. Mannschaft | 19.11.2007 | (1951)

SG Westum/Löhndorf - Bachem/Walportzheim 3:1 (1:0)

FKlapperich Phasenweise roch es sogar nach einem Unentschieden. Doch nach den Treffern von Florian Klapperich (12.,Foto) für Westum und von Zakaria Lamrani (75.) beging Bachems Najib Barakat eine Dummheit: Bereits in Ballbesitz hielt er einen Westumer Spieler im Strafraum am Trikot. Nach dem verwandelten Strafstoß von Markus Ritterath (87.) meckerte Barakat noch über diese Situation und sah dafür Gelb-Rot (88.). Conny Müller setzte den Schlusspunkt zum 3:1 kurz vorm Abpfiff. "Wir hatten bereits einen Punkt in der Tasche und haben diesen wieder verschenkt. Der Strafstoß war aber völlig berechtigt. Wir haben aber gesehen, dass wir auch gegen obere Teams mithalten können", sagte Bachems Trainer Uwe Krüger. Sein Gegenüber Uwe Deckenbrock war zufrieden: "Am Ende hatten wir Glück, aber wir haben die ganze Partie bestimmt und nichts zugelassen." (cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 19.11.2007, Seite 22.