» Fussball » 1. Mannschaft | 04.11.2007 | (1965)

SC Niederzissen - SG Westum/Löhndorf 1:1 (0:1)

Simon Leiß erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er bereits nach 30 Minuten mit Gelb-Rot (wegen Foulspiels und absichtlichen Handspiels) vom Platz verwiesen wurde. "Da wir eine Stunde mit einem Mann weniger gespielt haben, bin ich mit dem Punkt zufrieden, damit kann ich ganz gut leben. Wir waren in der zweiten Hälfte engagiert und haben Moral bewiesen", sagte SCN-Trainer Joachim Zellner. Nach dem Führungstreffer durch Westums Matthias Denn (32.) ärgerte sich SG-Trainer Uwe Deckenbrock über einige vergebene Torchancen seiner Elf. "Vor dem gegnerischen Tor haben wir Unvermögen bewiesen. So haben wir zwei Punkte liegenlassen." Axel Kraus glich nach einer Stunde zum 1:1 aus. (cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 05.11.2007, Seite 24.