» Fussball » E-II-Jugend | 12.09.2007 | (1995)

JSG Waldorf - SG Westum/Löhndorf II 1:9 (0:5)

Von der ersten Minute an spielte man sehr druckvoll auf das Tor der Waldorfer, so kam es dann auch, dass durch zwei schnellen Tore von Yanik die Mannschaft schnell auf der Siegerstrasse war. Es folgten noch zwei weitere Treffer schnell hintereinander durch Marco und wir freuten uns alle mit ihm. Im grossen und ganzen war es eine einseitige Partie, die Marcel noch vor der Halbzeit mit seinem Tor entschied. Nach der Pause spielte man da weiter wo man vor der Halbzeit aufgehört hatte. Es fielen schnell zwei Tore durch Marcel und Nils. Die Mannschaft ließ nun Ball und Gegner laufen. Yanik war es dann auch, der mit einem Doppelschlag den Schlußpunkt in einem guten Spiel setzte.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Nils, Marco, Marcel, Yanik, Julian, Hendrik, Aaron, Jan.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II