» Fussball » 1. Mannschaft | 11.09.2007 | (1996)

Fußball Rheinlandpokal: SG Westum/Löhndorf - SG 99 Andernach (Mi., 19 Uhr / Löhndorf)

"Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen. Personell sind wir aber nicht gut bestückt", sagt der Westum/Löhndorfer Trainer Uwe Deckenbrock. Carsten Ritterath, Michael Flerus, Dave Kürbis (alle Studium) und Maurice Marquet (Urlaub) fehlen. Dagegen verzichtet der Favorit aus der Bezirksliga ganz bewusst auf Spieler der ersten Garde. "Ich habe einen Kader von 24 Spielern, da sollen auch mal die Spieler aus der zweiten Reihe Spielpraxis erhalten", so Andernachs Coach Peter "Colun" Riemenschnitter. Alim Derik, Kim Kossmann, Ahmed Malla-Ismael und Veysi Arbursu sitzen zunächst nur auf der Bank.

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 11.09.2007, Seite 27.