» Fussball » E-II-Jugend | 05.09.2007 | (2001)

SG Westum/Löhndorf II - JSG Niederzissen III 7:1 (4:0)

Die neue Saison begann eigentlich sehr gut, man spielte gegen Niederzissen von Anfang an druckvoll nach vorne und erspielte sich viele Tormöglichkeiten, die aber überhastet abgeschlossen wurden. Yanik Saess war es dann, der mit seinem 1:0 alles ins Rollen brachte. Marcel und Yanik waren es dann, die das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 schraubten. Nach der Pause spielte man weiter auf ein Tor. Florian Pohl gelang nach einer Ecke das 5:0. Im Gegenzug passte man einmal nicht auf und der Gegner konnte den Ehrentreffer makieren.
Mitte der 2.Halbzeit gelang dann ein Doppelschlag durch Marcel und Yanik und das Endergebnis stand fest. Zum Schluss ist zu sagen, dass noch nicht alles rund lief, aber eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den Erfolg.
Es spielten:Kevin, Frederik, Florian, Jan, Julian, Marco, Nils, Aaron. Hendrik, Yanik und Marcel - Trainer: Uwe, Matthias und Andreas.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II