» Fussball » E-Jugend-Mädchen | 22.08.2007 | (2013)

E-Juniorinnen siegen beim Vito- Cup 2007 in Kripp

Picture Beim traditionellen Vito Cup in Kripp erspielten sich die E-Juniorinnen aus Westum/Löhndorf ihren ersten Turniersieg in der neuen Saison. Mit Mannschaften aus Rheinbreitbach, Andernach und Kripp in der Gruppe spielte man turniermäßig einmal 15 Minuten gegen die Mannschaften. Mit den Gedanken noch in den Ferien spielte man den Auftakt des Turnieres gegen Rheinbreitbach. Dieses Spiel endete torlos mit 0:0. Das nächste Spiel gegen den SV Kripp schien etwas besser zu laufen. Hier ging man früh 1:0 in Führung. Allerdings musste man durch einen Eckball kurz vor Spielende einen Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen. Den Turniersieg machte man im letzten, entscheidenden Spiel gegen die SG 99 Andernach perfekt. Hier siegten die Mädels der SG Westum/Löhndorf mit 2:0. Noch hoch jubelnd und überglücklich erhielten die Mädchen bei der Siegerehrung den Pokal für den ersten Platz sowie je eine Medalie des SV Kripp.
Die Mädchen der SG Westum/Löhndorf würden sich über eine Verstärkung des Teams freuen. Es werden noch talentierte Spielerinnen des Jahrgangs 97 und jünger gesucht. Das Training findet montags und mittwochs von 16.30 bis 18.00 Uhr, auf dem Sportplatz in Westum statt.
Es spielten für die SG Westum/Löhndorf: Alina Schmidtke , Helen Wedhorn, Anna Achtermann, Anja Wenner, Katinka Freis, Janina Wagner, Chantal Azeez, Melina Hochköpper, Trainer: Rudolf Entrup

Rudolf Entrup, Trainer E/D-Jugend-Mädchen