» Fussball | 21.08.2007 | (2014)

Ligamanager vorerst nicht verfügbar

Leider ist derzeit ein Ligamanager für die aktuellen Mannschaften nicht verfügbar. Der Betreiber von "www.fussball.de", die Deutsche Telekom, hat den Entwickler des Ligamanagers per einstweiliger Verfügung untersagt, das Importmodul zum automatischen Auslesen der Ergebnisse aus "www.fussball.de" weiterhin zur Verfügung zu stellen bzw. anzupassen.

Um den Ligamanager für unsere Mannschaften auf "www.tusloehndorf.de" ohne das Importmodul weiterhin aktuell zu halten, müssten die Ergebnisse aller Mannschaften manuell eingegeben werden. Dieser enorme Pflegeaufwand kann nicht geleistet werden. Deshalb ist nunmehr statt des Ligamanagers ein direkter Link zu der entsprechenden fussball.de-Seite angegeben. Da die Betreiber von "www.fussball.de" auch das Einbinden ihrer Webseiten (framen) in andere Seiten untersagt, wird jeweils ein neuer Tab bzw. eine neues Browserfenster geöffnet.

Thomas Fuchs, Webmaster