» Fussball » E-II-Jugend | 27.05.2007 | (2029)

Grafschafter SV II - SG Westum/Löhndorf II 2:9 (2:3)

Ein überlegen geführtes Spiel der SG sahen die Zuschauer in Grafschaft. Die E-Jugend aus Westum/Löhndorf hatte nur am Anfang leichte Schwierigkeiten. Man ging mit 1:0 in Rückstand, aber von da an spielte nur eine Mannschaft und die hieß Westum/Löhndorf. Schnell war man mit 3:1 in Führung gegangen, ehe man kurz vor der Halbzeit durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr noch einmal ein Tor kassierte.
Nach der Halbzeit beherrschte man das Geschehen und zwangsläufig vielen die Tore. Torschützen waren: Tilo (3), Marcel (3), Matthias, Florian und Nils.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Strohüber, Jan Fuchs, Julian Assenmacher, Frederrik Krebsbach, Florian Pohl, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Nils Ritterrath, Hendrik Ketterer, Aaron Lukassowitz, Matthias Ullmann

Uwe Ossendorf, Trainer E-II