» Fussball » 1. Mannschaft | 07.05.2007 | (2037)

Die SG Westum/Löhndorf ist wieder im Titelrennen

Fußball-Kreisliga B Ahr: Lockerer 4:0-Sieg über Krälingen - Remagen muss sich mit Unentschieden gegen Wassenach II begnügen
KREISGEBIET. In der Fußball-Kreisliga B Ahr hat sich Primus SV Remagen beim 2:2 gegen Wassenach II einen Ausrutscher geleistet, den der Tabellenzweite SG Westum/ Löhndorf (4:0 gegen Krälingen) ausnutzte und somit nur noch einen Punkt Rückstand hat. Die SG Ahrtal (1:0 beim SC Bad Bodendorf) bleibt als Dritter in Lauerstellung.
"Zu keiner Phase haben wir Krälingen eine Chance gelassen. Das Prinzip Hoffen und Bangen geht jede Woche weiter", konstatierte Westums Spieler Elmar Schäfer, der in der 80. Minute Gelb-Rot sah. Die Rote Karte erhielt SCK-Spieler Christof Carnott wegen einer Tätlichkeit (75.). "Wir haben uns nie hängen lassen", meinte SCK-Spielertrainer Volker Vitten. Die Tore: 1:0 Marco Herges (45.), 2:0 Thomas Matteck (47., Eigentor), 3:0 Jürgen Deutsch (49.), 4:0 Carsten Ritterath (68.).

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 07.05.2007, Seite 24.