» Fussball » A-Jugend | 06.05.2007 | (2038)

A-Jugend Bezirksliga Mitte: JSG Rheinböllen - JSG Bad Bodendorf 4:1 (2:1)

Lediglich eine Halbzeit konnte die A-Jugend der JSG Bad Bodendorf-Sinzig-Westum-Löhndorf beim Tabellendritten Rheinböllen die Partie offen gestalten. In der 25. Minute ging die Heimelf nach einem Freistoss mit 1:0 in Führung. Nur 3 Minuten später sorgte Tim Palm für den Ausgleich. In der Folge war Rheinböllen vor allem bei Standartsituationen gefährlich und erzielte in der 37. Minute nach einem Eckball das 2:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
In Halbzeit 2 erspielten sich die Hunsrücker dann ein deutliches Übergewicht und kamen durch Tore in der 65. und 74. Minute zu einem klaren 4:1 Erfolg.
Wegen einer ungünstigen Konstellation im Spielplan hat die JSG Bad Bodendorf nun 4 Wochen Spielpause. Zum Saisonausklang empfangen die Rhein-Ahr-Städter am 02. Juni dann die JSG Bengen. Da Bad Bodendorf das gesetzte Saisonziel - den Klassenerhalt - bereits erreicht hat, kann sich die Mannschaft in Ruhe auf das letzte Saisonspiel vorbereiten.
JSG Bad Bodendorf: Mike Jansen, Andreas Strohe, Daniel Kleefuß, Tobias Roscheck, Sven Schütter, Jonas Jaber, Christian Richard, Pongpat Chanthanak, Tim Palm, Christoph Schiller, Simon Gassen, Jakob Kelter, Christian Corsten und Besong Don. Trainer: Erwin Ritterrath, Torwarttrainer: Michael Jansen, Betreuer: Heinz Becker.

Erwin Ritterrath, Trainer A-Jugend