» Fussball » A-Jugend | 29.04.2007 | (2041)

A-Jugend Bezirksliga Mitte: SV Pfaffendorf - JSG Bad Bodendorf 1:0 (0:0)

Eine unglückliche Niederlage musste die A-Jugend der JSG Bad Bodendorf-Sinzig-Westum-Löhndorf beim Tabellenvierten Pfaffendorf hinnehmen. Vor allem aufgrund der Leistungen im ersten Spielabschnitt hätte die Mannschaft mindestens einen Punkt verdient. Bodendorf begann stark und ließ die Heimelf nicht ins Spiel kommen. Die Abwehr hatte die gegnerischen Spitzen gut im Griff und im Mittelfeld erspielten sich die Barbarossastädter phasenweise ein Übergewicht. Trotz guter Torchancen blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.
Auch in Halbzeit 2 sah es nicht nach einer Niederlage aus. Pfaffendorf wurde zwar stärker, insgesamt blieb die Partie aber ausgeglichen. In der 72. Minute fiel dann das 1:0 für Pfaffendorf. Obwohl die Gäste in der Schlussphase noch gute Gelegenheiten zum Torerfolg hatten, gelang der Ausgleich leider nicht mehr.
Am kommenden Freitag muss die JSG Bad Bodendorf bei der JSG Rheinböllen antreten. Die Hunsrücker können sich als Tabellendritter noch Hoffnungen auf den Titel machen. Sollte Bodendorf an die Leistungen der beiden letzten Spiele anknüpfen können, dürfte die Mannschaft durchaus eine Außenseiterchance haben.
JSG Bad Bodendorf: Simon Gassen, Andreas Strohe, Daniel Kleefuß, Tobias Roscheck, Jakob Kelter, Sven Schütter, Christian Richard, Pongpat Chanthanak, Jonas Jaber, Christoph Schiller, Tim Palm, Sascha Becker, Christian Corsten, Besong Don und Andreas Olzrem. Trainer: Erwin Ritterrath, Torwarttrainer: Michael Jansen, Betreuer: Heinz Becker.

Erwin Ritterrath, Trainer A-Jugend JSG Bad Bodendorf/Sinzig/Westum/Löhndorf