» Fussball | 15.01.2007 | (2073)

SG Westum/Löhndorf bedankt sich bei Jugendtrainern

Picture Am vergangenen Wochenende war die SG Westum/Löhndorf Ausrichter der Hallenkreismeisterschaften für die D-Mädchen und die A-Jugend. In beiden Sinziger Sporthallen war jeweils 7 Stunden lang spannender Jugendfussball zu sehen. Der TUS Löhndorf und der SV Westum nutze diese Gelegenheit, um den über 30 Jugendtrainer und Beteuern der SG für ihr Engagement zu danken. SV Vorsitzender Gerd Steffes und der neu gewählte Vorsitzende des TUS Löhndorf, Dieter Schmickler, überreichten den Trainern eine Sportjacke. Da an diesem Wochenende eine Reihe von Jugendtrainer an anderen Sportstätten im Einsatz waren, konnten nicht alle an diesem Tag ihr Geschenk entgegen nehmen. SG Jugendleiter Erwin Ritterrath bedankte sich im Namen aller Jugendtrainer bei den Vereinsvorständen für das schöne Präsent.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf