» Fussball » D-I-Jugend | 07.11.2006 | (2100)

SG Westum/Löhndorf - Grafschafter SV 12:0 (7:0)

Geschlossene Mannschaftsleistung Schlüssel zum Sieg
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten die D-I-Kicker gegen den 95er-Jahrgang des Grafschafter SV einen klaren 12:0 Erfolg. Die Heimelf erspielte sich, oft nach schönen Kombinationen, eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die dann auch konsequent verwertet wurden. So konnten sich im ersten Abschnitt dreimal Niels Kerl, zweimal Benni Schmickler, sowie Tom Weber und Christian Fuchs in die Scorerliste eintragen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte gestalteten die Gäste das Spiel etwas offener, es dauerte bis zur 40. Minute, ehe Benni Schmickler mit seinem dritten Treffer das 8:0 erzielen konnte. Die weiteren Tore schossen Merlin Erens (2), Niels Kerl, sowie ein Gästespieler durch ein Eigentor.
Es spielten: Thomas Schmickler, Tom Weber, Benni Schmickler, David Milbradt, Thomas Wittmann, Christian Fuchs, Merlin Erens, Niels Kerl, Jennifer Entrup, Lukas Fabritius - Trainer: Thomas Fuchs und Ottmar Schmickler

Thomas Fuchs, Trainer D-I