» Fussball » B-II-Jugend | 29.10.2006 | (2108)

B-II-Jugend: JSG Westum II - SG Andernach 1:1

Nach gutem Beginn konnte Westum die Führung erzielen. Die Feldüberlegenheit wurde aber nicht genutzt um die Führung auszubauen. Zahlreiche Chancen wurden vergeben. Nach einer unglücklichen Aktion von Stony konnte Andernach ausgleichen. Auch das wütende Anrennen auf das Tor von Andernach , in der Schlussphase, brachte nicht den Siegtreffer. Ein Wort noch zum Fehler von Stony : Wenn ein Tormann oder ein Verteidiger einen Fehler macht und das Spiel geht verloren oder endet unentschieden , ist das für den Spieler eine harte Nuss, die erstmal geknackt werden muss. Für jeden, der dann meckert, folgende Überlegung ...... hat nicht ein Stürmer oder Mittelfeldspieler der bei einer 100 % Chance den Ball nicht ins Netz bekommt genauso viel Schuld an einer Niederlage oder einem Unentschieden..... ?

Mike Beitzel