» Fussball » B-I-Jugend | 29.10.2006 | (2109)

Bezirksliga B-I-Junioren: SG Westum/Löhndorf gegen JSG Rieden 2:0

Nach dem 4:0 Pokalsieg am Mittwoch, den 25.10 gegen Rübenach, waren die Kombinierten aus Westum/Löhndorf/Sinzig/Bad Bodendorf am Samstag, den 28.10 zu Gast bei der JSG Rieden. Der Gastgeber war wie erwartet ein kämpferisch agierender Gegner, der kaum Torchancen für die SG W/L zu ließ. Die wenigen Chancen die sich aus Distanzschüssen ergaben vereitelte der gute Schlussmann aus Rieden. Trotz der größeren Spielanteile für die SG blieb es zur Pause beim 0:0.
Nach der Pause ergriff die SG Westum/Löhndorf sofort die Initiative und setzte den Gegner in der eigenen Hälfte so unter Druck, dass nur ein Foulspiel im 16 Meterraum Florin Höper am freien Einschuss zum 1:0 hinderte. Den fälligen Strafstoss verwandelte dann aber Thorsten Alt, in der 50. Minute sicher zur verdienten 1:0 Führung. Durch die nun folgende spielerische und kämpferische Überlegenheit der Kombinierten, konnte bereits zehn Minuten später Taulant Islami nach einem schönen Alleingang, den 2:0 Endstand erzielen.
Es spielten: Nils Schöttler, Clemens Kelter, Thorsten Alt, Florian Schiller, Martin Schüller, Niklas Saess, Jochen Schröder, Thomas Bieler, Michael Schmiddem, Florian Höper, Islami Taulant, Björn Fiege, Andreas Rothbrust, Tim Riedl, Dustin Friese, Roderik Speich. Trainer/Betreuer: Karl-Heinz Alt/Norbert Friese

Karl-Heinz Alt, Trainer B-I-Jugend