» Fussball » E-II-Jugend | 28.10.2006 | (2111)

Remagen - Westum II 1:2 ( 0:1 )

Zu einem verdienten 2:1 Erfolg über Remagen kam die E-Jugend II der Westum-Löhndorf. Man spielte sich einige Torchancen heraus, aber man vergaß das Toreschießen. Die erste Halbzeit spielte man sehr druckvoll nach vorne. Es dauerte aber bis zur 18. Minute, ehe Marcel einen Distanzschuß der leicht abgefälscht war im Tor unterbringen konnte. Nach dem Wechsel spielte man so weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Durch Nils,Matthias,Tilo und Marcel spielte man sich gute Chancen heraus. Das entscheidende Tor fiel allerdings erst 2 Minuten vor Schluss durch Tilo, sodass das Spiel entschieden war. Der Anschlusstreffer fiel in der Nachspielzeit, aber das war nicht so schlimm. Die Leistung der Spieler war sehr eindrucksvoll, sodass wir Trainer sehr zufrieden waren!
Es spielten: Kevin, Marco, Florian, Frederik, Julian, Aaron, Sebastian, Nils, Tilo, Hendrik, Matthias, Pascal,und Marcel

Uwe Ossendorf, Trainer E-II-Jugend