» Fussball » B-I-Jugend | 01.10.2006 | (2129)

Bezirksliga B-Junioren: SG Westum/Löhndorf feiert zwei Siege in Folge

JSG Mülheim/Kärlich - SG Westum/Löhndorf 0:6
SG Westum/Löhndorf - TuS RW Koblenz 3:0

Garant des Erfolges der beiden in einer Woche absolvierten Meisterschaftsspiele (Mittwoch und Samstag), war wiederum die geschlossene Mannschaftsleistung. Wie schon gegen Holzbach stimmte die kämpferische und taktische Einstellung aller Spieler, die ausschlaggebend dafür war, dass auch die JSG Mülheim/Kärlich durch die Tore von Jochen Schröder (4.), Taulant Islami (30.), Florian Höper (60.), Taulant Islami (70.) Andreas Rothbrust (75.) und Tim Riedl (77.) mit 6:0 geschlagen werden konnte.
Das Heimspiel am Samstag gegen den Gegner aus Koblenz war über weite Strecken ausgeglichen und es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Tim Riedl das erlösende 1:0 nach Vorarbeit von Florian Höper erzielte. Sichtlich geschockt verlor der Gast seine bis dahin disziplinierte Spielweise und die Kombinierten aus Westum/Löhndorf/Sinzig/Bad Bodendorf nutzten das konsequent aus und gingen durch Thorsten Alt in den 75. Minute (Elfmeter) mit 2:0 in Führung. Das Spiel wurde nun immer hektischer und es gab eine Zeitstrafe, sowie einen Platzverweis gegen den Gast aus Koblenz. Die SG ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und Björn Fiege sorgte in der 78. Minute für den 3:0 Endstand.
Es spielten: Nils Schöttler, Thorsten Alt, Clemens Kelter, Florian Schiller, Martin Schüller, Micheal Schmiddem, Niklas Saess, Jochen Schröder, Thomas Bieler, Florian Höper, Taulant Islami, Andreas Rothbrust, Tim Riedl, Dustin Friese, Roderik Speich, Björn Fiege
Trainer/Betreuer: Karl-Heinz Alt, Norbert Friese

Karl-Heinz Alt, Trainer B-I-Jugend