» Fussball » 1. Mannschaft | 30.09.2006 | (2132)

Bad Bodendorf 0:0 gegen SG Westum/Löhndorf

In einem vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga B Ahr haben sich der SC Bad Bodendorf und Tabellenführer SG Westum/Löhndorf 0:0 getrennt. Für die Gastgeber um Trainer Rainer Bell war dies nach der 1:5-Schlappe am Sonntag gegen den SV Remagen ein Achtungserfolg. "Wir hätten den Sieg verdient gehabt. In der zweiten Hälfte waren wir besser und hatten einige Torchancen", befand Bell. Nur in der ersten halben Stunde blieb es bei einem spielerischen Übergewicht der Gäste mit der dicken Chance von Elmar Schäfer (40.). "Da haben die jungen Spieler zu wenig ins Läuferische und Kämpferische investiert, waren noch nicht abgezockt", meinte Westums Trainer René Fiedler.(cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 30.09.2006, Seite 34.